Zu unseren Kunden zählen Privatleute (Stammkunden), Firmen und Hausverwaltungen, die unsere Leistungen seit vielen Jahren zuschätzen wissen.

 

Wir legen sehr viel Wert auf korrekte und saubere Arbeit, daher verarbeiten wir in unserm Betrieb nur geprüfte Werkstoffe und Materialien und arbeiten nur mit qualifizierten Mitarbeitern.

 

Für einen Beratungstermin und ein unverbindliches Angebot, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Im Januar 2012 übernahm ich den Betrieb meines Vaters (Malerbetrieb Norbert Lambracht), den ich bereits seit 2009 eigenverantwortlich geleitet habe.

 

Ich blicke auf eine langjährige Berufserfahrung und eine 2001 bestandene Meisterprüfung zurück.

 

Der Malerbetrieb Lambracht ist bereits seit 1975 für saubere und gute Leistung, in Hilden bekannt.

 

 

 

 

 

Malermeister

Stefan Lambracht

Grabenstr. 50

40721 Hilden

Tel.: 021 03 - 39 83 23

Fax: 021 03 - 39 83 25